Enterale Ernährung Bag

Test 1000 ML, 1200 ml Enteral Pumpsack-Set, nur zur Verwendung durch einen Patienten, um Ihren Bedarf an enteraler Pflege zu decken. Nicht zur intravenösen Anwendung, nach Gebrauch entsorgen. Sollte bei einer relativen Luftfeuchtigkeit von weniger als 80% gut belüftet gelagert werden.

MEHR ERFAHREN

Gymeologisches Spekulum

Das Einweg-Vaginalspekulum besteht aus medizinischem Polystyrolmaterial und wird für die visuell untersuchte Vagina oder den Gebärmutterhals verwendet. Langlebige gynäkologische Werkzeuge und Instrumente. Nur zum einmaligen Gebrauch, sterilisiert mit EO

MEHR ERFAHREN

Katheter Urinbeutel

Einweg-Katheter-Drainagebeutel mit nicht zurückziehbarem Ventil, sterilisiert durch EO, unnötiger Probenahmeport, Bettclip und Aufhänger-Alternative. Langlebige Konstruktion für Geruchsschutz und Leckbeständigkeit.

MEHR ERFAHREN

IV Infusionsset

Das Pediatric Iv-Set ist ein steriles, einmaliges, latexfreies System zur Bereitstellung von Flüssigkeiten, ein medizinisches Gerät zur intravenösen Verabreichung von Lösungen. PETG-Bürette mit Luftventil und Filter.

MEHR ERFAHREN

Sicherheitsspritze

Automatische Sicherheitsspritze mit einziehbarer Nadel. Die Funktion dieser Spritze besteht darin, dass sich ihre Nadel automatisch in die Spritze zurückzieht, um mögliche Zwischenfälle für den Fachmann zu vermeiden, der die Injektion anwendet.

MEHR ERFAHREN

Steriler pädiatrischer Urinsammler

Anti-Reflux-Design zur Reduzierung des Infektionsrisikos, das für die kurzfristige Urinsammlung bei Säuglingen verwendet wird und sowohl für Mädchen als auch für Jungen geeignet ist. Der Klebstoff ist hypoallergen und nicht reizend. Mit CE-, ISO13485-, CFDA- und GMP-Zertifikat.

MEHR ERFAHREN

Nehmen wir Kontakt auf

SENDEN SIE EINE ANFRAGE

Wenden Sie sich an Ihren persönlichen Manager

Enteral Feeding Bag

test 1000 ML, 1200ML Enteral pump bag set, for single patient use only, feeding your enteral care needs. Not for IV use, discard after use. Should store in relative humidity less than 80% well ventilated place.

READ MORE

Gymeology Speculum

Made of medicial polystyrene material, the Disposable Vaginal Speculum is used for vagina or cervix inspected visually. Durable gynecologist tools and instruments. For single use only, sterilized by EO

READ MORE

Catheter Urine Bag

Disposable catheter drainage bag with non-reture valve, sterilized by EO, needless sampling port, bed clip and hanger alternative. Durable construction for odor containment and leak resistance.

READ MORE

Iv Infusion Set

The Pediatric Iv set is a sterile, one-time use, a latex-free system for providing fluids, a medical device intended for intravenous administration of solutions. PETG burette, with air valve and filter.

READ MORE

Safety Syringe

Automatic safety syringe with retractable needle. This syringe's function is that its needle retracts automatically into the syringe, avoiding possible incidents to the professional who applies the injection.

READ MORE

Sterile Pediatric Urine Collector

Anti-reflux design to reduce the risk of infection, used for short-term urine collection in infants, suitable for both girl or boy infants. Adhesive is hypo-allergenic and non-irritant, With CE, ISO13485, CFDA, GMP certificate.

READ MORE

Lets get in touch

SEND AN INQUIRY

Contact Your Personal Manager